• Jobs Job bei SCHARR TEC GmbH und Co KG

Monteur (m/w) Bereich Industrieanlagenbau

SCHARR TEC GmbH und Co KG

Stuttgart

Stuttgart

Monteur (m/w) Bereich Industrieanlagenbau SCHARR TEC GmbH und Co KG Stuttgart Zu Ihren Aufgaben gehört neben dem Bau von Erdgas-, Flüssiggas- und Sonderanlagen im Industriebereich - in Deutschland, aber auch weltweit - auch die Installation von Flüssiggas-Haushaltsanlagen in Baden-Württemberg.

- Arbeitgeber Mit Tradition Und Zukunft Die -unter­nehmens­gruppe Gehört Zu Den Erfolg­reichsten Konzern­freien Energie­handels­unter­nehmen In Süd­deutsch­land Und Ist Innovativer Partner Für Alle Fragen Und Antworten Rund Um Die Energie­versorgung Auf­grund Der Positiven Unter­nehmens­ent­wick­lung Möchten Wir Unser Tochter­unter­nehmen Am Standort Stuttgart Verstärken Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Suchen Wir Einen Monteur (m/w) Bereich Industrieanlagenbau Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Dem Bau Von Erdgas- Flüssig­gas- Und Sonder­anlagen Im Industrie­bereich - In Deutschland Aber Auch Welt­weit - Auch Die Installation Von Flüssig­gas-haus­halts­anlagen In Baden-württemberg Ebenso Zählt Die Durch­führung Von Prüfungen An Den Anlagen Zu Ihrer Tätigkeit Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Als Anlagen­mechaniker (m/w) Oder In Einem ähnlichen Beruf Und Praktische Erfahrung Im Anlagen- Und/oder Rohr­leitungsbau Führerschein Der Klasse B Eigenverantwortung Sowie Zu­ver­lässige Und Sorg­fältige Arbeitsweise Bereitschaft Zu Montage­einsätzen Im In- Und Ausland Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Einem Erfolg­reichen Und Innovativen Familien­unternehmen Einen Verantwortungs­vollen Arbeits­platz In Gutem Betriebsklima Eine Leistungs­orientierte Und über­tarifliche Vergütung Mit Attraktiven Sozial­leistungen Eine Betriebsrente Und Eine Zusätzliche Unfall­versicherung Eine Umfassende Einarbeitung Gute Weiter­bildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Eine Position Nach Ihrem Geschmack Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Und Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Lebens­lauf Und Arbeits­zeug­nissen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Ihre Bewerbungs­unter­lagen Können Sie Uns Auf Elektronischem Weg Zukommen Lassen Oder Sie Bewerben Sich Schnell Und Bequem über Das Online-formular Unter Wwwde Für Rück­fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Steimle Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Personal­abteilung Julia Steimle Liebknecht­straße 50 70565 Stuttgart Telefon: 0711 7868-374 E-mail: Bewerbung@de Monteur Monteurin Servicehniker Servicehnikerin Anlagenwartung Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Installation Installateur Installateurin Industrieanlagenbau Energievertrieb Energiehandel Energieindustrie Energiewirtschaft Energieerzeuger Energieversorger Energieversorgung Gmbh Kg Stuttgart 70565 Baden-württemberg Ax63912by Monteur Monteurin Servicetechniker Servicetechnikerin Anlagenwartung Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Installation Installateur Installateurin Industrieanlagenbau Energievertrieb Energiehandel Energieindustrie Energiewirtschaft Energieerzeuger Energieversorger Monteur (m/w) Bereich Industrieanlagenbau Zu Ihren Aufgaben Gehört Neben Dem Bau Von Erdgas- Flüssiggas- Und Sonderanlagen Im Industriebereich - In Deutschland Aber Auch Weltweit - Auch Die Installation Von Flüssiggas-Haushaltsanlagen In Baden-Württemberg Stuttgart Monteur Monteurin Servicetechniker Servicetechnikerin Anlagenwartung Anlagenmechanik Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Mechaniker Mechanikerin Installation Installateur Installateurin Industrieanlagenbau Energievertrieb Energiehandel Energieindustrie Energiewirtschaft Energieerzeuger Energieversorger

Monteur (m/w) Bereich Industrieanlagenbau
   SCHARR TEC GmbH und Co KG (Stuttgart)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mühlheim am Main)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   URETEK Deutschland GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)